Tradition trifft
Wandel. GENGENBACH.

Handel und Service

Gengenbach hat viele Gesichter. Und ist doch immer Gengenbach.

Gengenbach wurde vor über 80 Jahren als Tabakwarengroßhandel in Schwäbisch Hall gegründet. Seither hat sich das Familienunternehmen ständig weiterentwickelt – und wird inzwischen in dritter Generation von Oliver Gengenbach geführt.

Gengenbach Tabak steht seit 1933 für zuverlässige Belieferung unterschiedlichster Tabakwaren für Tankstellen, Kioske, Fachgeschäfte und Zigarettenautomaten. Zusätzlich werden individuelle Lösungen für Zigarettenautomaten angeboten, ganz gleich für welchen Bedarf.

Zum überzeugenden Tabaklieferanten kam vor über 10 Jahren Gengenbach Kaffee hinzu. Als Qualitätsanbieter und Servicedienstleister für Kaffeeautomaten. Wobei das Angebot außerdem auch Snackautomaten, Frischmilchgeräte oder Brühmaschinen und Wasserspender umfasst.

GENGENBACH in Zahlen.

Gengenbach Füllprodukte

über

100t

Füllprodukte pro Jahr

Gengenbach Kunden

über

3100

zufriedene Kunden

Gengenbach Wasserspender

über

3000

Hygienesysteme am Markt

Im Jahr 2011 wurde die Palette mit Gengenbach Hygiene erweitert. Mit hauptsächlich nachhaltigen Produkten Made in Germany. Das Hygienekonzept umfasst den Bereich der berührungslosen Waschraumhygiene. Dazu gehören Handtuch-, Seifen-, Desinfektions-, Toiletten- und Raumduftspender.

Nicht zuletzt dank der Firmenphilosophie „persönlich – nachhaltig – zuverlässig“ und den hohen Anforderungen an die Qualitätsstandards der Produkte und des Services konnte Gengenbach stetig wachsen.

Wachstum und Wandel bedeuten auch Neuschaffung von Arbeitsplätzen. Und auch hier zählt: „persönlich – nachhaltig – zuverlässig“. Denn verlässliche, persönliche und langfristige Zusammenarbeit gilt für Gengenbach in beiden Richtungen. Mit Mitarbeitern als auch Kunden.

Persönlich, nachhaltig, zuverlässig.
Das ist GENGENBACH.

Service Tabak

Tabak

Tabakwaren
Zigarettenautomaten
 

Mehr

Service Kaffee

Kaffee

Kafeeautomaten
Individuelle Beratung
Rundum-Service

Mehr

Service Hygiene

Hygiene

Hygieneartikel
Nachhaltige Produkte
 

Mehr

Noch mehr Service von GENGENBACH.

Des weiteren bietet GENGENBACH E-Loading Systeme an zur Aufladung von Prepain-Karten an.